News

steuerKNACKER & BVS goes TV-Hütte

Betriebsausflug am Vatertag der Bürogemeinschaft der BVS-Finanz KG und des steuerKNACKER Lohnsteuerhilfeverein e.V. 

Am Vatertag (26.05.2022) fand der Vereinsausflug zur TV Hütte (Zwieseler Hütte) am Großen Arber (1.456m) statt. Aufgestiegen wurde klassisch über die Rißlochfälle. 

Zahlreich Segelflieger nutzen an diesem Tag den böigen Wind aus und flogen gefühlt einen Steinwurf entfernt an unserer Terrasse vorbei.

Nach abendlichen Grillen trotzten einigen Mitglieder dem aufkommenden Sturmböen und begaben sich auf den Weg um die „5 Einzelgipfel“ am Großen Arber ausfindig zu machen. Anschließend konnten die Mitglieder den wunderschönen Sonnenuntergang genießen.

Durch unsere hausinterne Künstlerin konnten wir uns im Hüttenbuch äußerst kreativ eintragen 

Share

Schreibe einen Kommentar

Newsletter