BVS-Finanz KG
telefon
info@bvs-finanz.de
telefon
09924 - 21 93 299
Home / Europa-Risikolebensversicherung

Europa-Risikolebensversicherung

Die Risiko-Lebensversicherung der EUROPA

Sollte der Hauptverdiener einmal nicht mehr da sein, fällt auch sein Einkommen weg. In der Regel reicht dann die staatliche Hilfe für die Hinterbliebenen nicht aus. Witwen- bzw. Witwerrenten sind minimal und werden nur befristet gezahlt. Gar keinen Anspruch auf gesetzliche Leistungen haben z. B. Lebensgemeinschaften. Die Absicherung von Ehe-/Lebenspartnern, Familie und Wohneigentums-Finanzierung ist also unverzichtbar. Idealerweise sollten beide Lebenspartner versichert sein, auch wenn ein Partner z. B. wegen Kindererziehung nicht oder nur teilweise berufstätig ist. Grundsätzlich wird empfohlen, das 3- bis 5-Fache des Jahreseinkommens abzusichern.

Bild_RiskLV_Europa

 

 

Vergleich_standart_premium

Top