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Beschwerdemanagement

Hat ihrer Versicherung aus ihrer Sicht die Leistung zu Unrecht verweigert? Haben Sie eine Meinungsverschiedenheit zu Ihrem Versicherungsvertrag?

Sie wollen aber nicht sofort zum Rechtsanwalt? Dann können Sie über unser Beschwerdemanagement die Leistung geltend machen.

 

Was ist unser Beschwerdemanagement?

Im Rahmen des Beschwerdemanagement können Sie uns ihren Sachverhalt schildern. Nach fachkundiger Einschätzung unserer Experten leiten wir ihr Anliegen für sie KOSTENLOS an die offizielle Beschwerdestelle des GDV e.V. weiter.

Muss die Versicherung auch ohne Anwalt und Gericht bei einer positiven Entscheidung zahlen?

Ja, bei einem Streitwert bis zu 10.000 Euro wird der Versicherer zur Leistung verpflichtet!

Wer ist diese Beschwerdestelle?

Die Beschwerdestelle ist die anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle des Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (kurz GDV) und heißt Versicherungsombudsmann e. V.

Seine Aufgabe besteht darin, Streitigkeiten in Versicherungsangelegenheiten beizulegen.

Was macht der Versicherungs-Ombudsmann bei einem Streitfall?

Sofern die Entscheidung des Versicherers falsch war, kann der Ombudsmann gegen das Unternehmen bis zu einer Höhe von 10.000 Euro eine verbindliche Entscheidung aussprechen.

Schildern Sie uns ihren Sachverhalt über folgendes Kontaktformular.
Wir werden diesen prüfen und uns per Mail-Nachricht bei ihnen melden.

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